3. Illmensee’r Kürbisnacht

Bei der 3. Illmensee’r Kürbisnacht am 20. Oktober 2018 wurden mit Einbruch der Dunkelheit rund 350 Kürbisse bei der Hacklscheune entzündet und sorgten wieder für eine eindrucksvolle Kulisse.

Die Kunstwerke wurden an insgesamt drei Tagen in der Kürbiswerkstatt, die ebenfalls in der Hacklscheune stattfand, von Jung und Alt geschnitzt – in diesem Jahr stand Bildhauerin Carola Sonntag allen Interessierten tatkräftig zur Seite um ganz besondere Kürbisse zu schnitzen.

Ein DANKESCHÖN richten wir an:  

alle Besucher der Kürbiswerkstatt, denn ohne eure Kunstwerke wäre diese besondere Veranstaltung natürlich gar nicht möglich,

alle Anwohner, die die Lautstärke den ganzen Abend und bis in die Nacht hinein hingenommen haben,

und selbstverständlich an alle Besucher

 

Wir freuen uns schon heute darauf, Euch 2020 zur 4. Kürbsinacht begrüßen zu dürfen!

Narrenverein WasserSpucker Illmensee e.V.

 

.... alle Bilder zur 3. Illmensee'r Kürbisnacht findet ihr  hier

imag4a007

 

 

Zum Seitenanfang