Am Samstag, 21. September 2019 machten sich 38 Mitglieder des Narrenvereins zum jährlichen Ausflug auf, den in diesem Jahr die Seeteufel organisieren durften.

Mit dem Bus ging es bei herrlichem Wettern und mit bayrischer Tracht von Illmensee in Richtung Allgäu.
Dort lud die Allgäuer Brauerei Meckatzer aus Heimenkirch zu einer interessanten Brauereibesichtigung mit Bierverkostung und anschließendem Vesper ein. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Im Anschlussging es mit dem Bus weiter nach Immenstadt im A. zum Almabtrieb, dort ließ man den Tag bei Musik und kühlen Getränken im Bierzelt zünftig ausklingen.

Wir danken allen Teilnehmern für den gelugenen und schönen Ausflug 2019!
Eure Seeteufel 

 

Bilder vom diesjährigen Vereinsausflug findet ihr hier.

OQQQ4557 AGIS4830


Ausflug für Kinder- und Jugendliche
In diesem Jahr wird es einen seperaten Ausflug für die Kinder und Jugendlichen am Sonntag, 27.10.2019 zur Trampolinhalle nach Ulm geben.

Anmeldung bitte unter folgendem Link:
https://doodle.com/poll/m354un7fnxm7v92g

 

immaterielles kulturgut

Zum Seitenanfang